Marvins Story

Hey,

es freut mich, dass du auf diese Seite gefunden hast und Interesse an meiner Story hast!

Mein Name ist Marvin und ich bin der Gründer von Neobeats. Ich befasse mich schon seit einigen Jahren intensiv mit nachhaltigen, gesunden und nebenwirkungsfreien Techniken, die das menschliche Bewusstsein erweitern und so das menschliche Potenzial freisetzen. Während dieser Zeit habe ich festgestellt, dass Veränderung oft sehr schwer ist – aber auch sehr leicht sein kann!

Mein Ziel mit dieser Webseite ist es, dir und mir effektive Werkzeuge an die Hand zu geben, damit wir Veränderungen in unseren Leben leichter, schneller und einfacher erreichen.

 

Denn auch ich habe in meinem Leben lange vergeblich nach dem Weg gesucht …

Noch vor wenigen Jahren war ich ratlos und wusste nicht mehr weiter.

Naja, ich brauche dir nichts vorzumachen: Tatsächlich war ich am Ende und hatte keine Lust mehr in meinem Leben so weiterzumachen. Zuviele Enttäuschungen und Niederlagen sorgten dafür, dass ich vergessen hatte, wer ich wirklich war.

Ich negierte meine eigene Kraft, bemitleidete mich selbst und projizierte meinen Zorn auf meine Mitmenschen. Ich isolierte mich von Anderen und ich isolierte mich von mir selbst.

Als ich wieder mal gelangweilt durch YouTube scrollte, nahm das Schicksal seinen Lauf, denn ich entdeckte ein besonderes Video, das alles verändern sollte.

Das Video war kein gewöhnliches Entertainment-Video und ich kann mir auch nicht wirklich erklären, wieso YouTube mir es vorgeschlagen hatte. Doch ich schaute es mir an… besser gesagt, ich hörte es mir an.

Was ich gefunden hatte, war eine Session mit sogenannten Binauralen Beats. Engstirnig und verurteilend wie ich war, erklärte ich das eigentlich interessante Prinzip dahinter für unwirksam – und ging einfach weiter durch meinem Alltag. Doch in meinem Hinterkopf hatte ich noch nicht mit dem Thema abgeschlossen…

So kam es, dass ich eine weitere dieser Sessions anhörte und tatsächlich eine leichte Wirkung spürte. Dieses Gefühl war unglaublich! Als würde ein heilsame Energie in mein Bewusstsein eintreten und mich wenigstens für wenige Minuten aus meinem mentalen Hamsterrad befreien.

Durch diese Entdeckung war meine Neugierde erweckt. Ich testete jede Art von Frequenzen, die es auf dem gesamten amerikanischen Markt zu dieser Zeit gab. Über viele Jahre hinweg lernte ich alles über die Anwendung von Brainwave Entrainment. Denn so nennt man diese Technik:

Es geht dabei darum die Gehirnwellen mithilfe von Frequenzen zu stimulieren, um so bestimmte Bewusstseinszustände zu aktivieren.

Endlich hatte ich die Technik gefunden, um mein Potenzial zu aktivieren und tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben zu bewirken.

Aus dieser Passion heraus habe ich diese Frequenzen persönlich weiterentwickelt und all meine Erfahrungen in diesen Schaffungsprozess miteinfließen lassen. Entstanden sind daraus die neobeats, eine einfach nutzbare und ganzheitliche Form des Brainwave Entrainments.

Die Vision von neobeats ist es Veränderungen für jeden Menschen, schnell und einfach zu ermöglichen. Ich möchte nicht, dass es dir so ergeht wie es mir früher ergangen ist! Ich möchte, dass du an deine Träume und Ziele glauben kannst und diesen auch messbar und spürbar näher kommst.

Neobeats sind also nicht nur “Musik”, die man sich nebenbei anhören kann. Es ist lebensverändernde Frequenzen, die in hochwertigen Musikproduktionen hinterlegt sind. Es sind holistische Hör-Sessions, die dein Leben positiv verändern. Sie können dir einzigartige Erfahrungen bringen und dir dabei helfen, dein Potenzial zu erwecken. Niemand von uns muss dauerhaft im Käfig festsitzen, denn wir alle können uns von den eigenen Ketten befreien.

Ich danke dir, dass du mir zugehört hast!

PS: Falls du mich besser kennenlernen möchtest, dann schaue dir gerne dieses Interview an. Ich spreche da über meine bisherigen Erfahrungen und wie die neobeats entstanden sind. Es geht da auch um Subliminals, ein anderes Projekt von mir.

Menü schließen