Neu: Diese Schlafmusik wirkt besser als jedes Schlafmittel der Welt!

Lernen ist ein wichtiger Bestandteil, um uns persönlich weiterzuentwickeln. Egal, ob du nun für die Schule, fürs Studium oder für die Arbeit lernst. Natürlich willst du das Lernen so effektiv wie möglich gestalten, oder?

Viele Menschen nutzen dafür Lernmusik, die sie online auf YouTube oder anderen Plattformen finden. Diese Lernmusik ist dafür da, um die Konzentration zu steigern und das Lernen zu beschleunigen.

Diese angeblichen Vorteile entsprechen jedoch meistens nicht der Wahrheit. Die Musik an sich kann entspannend sein, ja. Aber wo genau liegt dann der Unterschied zwischen Lernmusik und Entspannungsmusik?

Forscher wissen mittlerweile, dass es eine bestimmte Lernmusik gibt, die wirklich wahre Wunder helfen kann. Mittels dieser Lernmusik kannst du deine Produktivität ins Immense steigern und Lernen wird zur zweiten Natur.

Lass mich dir erklären, wie das funktioniert. Unser Bewusstsein lässt sich in verschiedene Zustände unterteilen, die von unserem Gehirn gesteuert werden. Angenommen, du bist wach. In diesem sogenannten Beta-Zustand bist du körperlich aktiv und hast viel Tatendrang. Das ist für sportliche Aktivitäten sehr gut, doch für das Lernen eignet es sich nicht so gut.

Falls die Gehirnwellen langsamer schwingen, wandern sie in den sogenannten Alpha-Zustand. In diesem Alpha-Zustand denken wir tiefer, nehmen Informationen bewusster auf und können unsere Konzentration länger aufrecht erhalten. Bingo, diesen Zustand brauchen wir zum Lernen!

Mittels moderner Technik ist es möglich die Gehirnwellen auf Knopfdruck zu stimulieren. Man spricht dabei von der Gehirnwellenstimulation. Stell dir nur einmal vor, dass du Lernmusik anhörst und diese löst automatisch erhöhte Konzentration und Produkvitität aus. Das wäre doch klasse, oder?

Genau aus diesem Grund haben wir die neobeats entwickelt. Die neobeats vereinen die wirksame Gehirnwellenstimulation mit athmospährischer Lernmusik. Mithilfe dieser neobeats fürs effektive Lernen kannst du Informationen tief in dein Langzeitgedächtnis aufnehmen.

Das ist der Unterschied zwischen neobeats und anderer herkömmlicher Lernmusik:

Das ist der Unterschied zwischen neobeats und anderer herkömmlicher Lernmusik:

Herkömmliche Lernmusik hört sich meistens nur gut an, kann jedoch sogar ablenkend sein. Es gibt keine Audio Frequenzen, die eine Verbesserung der Konzentration bewirken. Somit ist die Wirkung zufällig.

Zudem muss man mit starken Qualitätsmängeln rechnen, da die Musik zum Lernen oftmals nur minderwertig über YouTube produziert wurde.

Die meiste Lernmusik ist nur online verfügbar oder einen hohen Aufpreis herunterladbar. Es gibt leider keine Erklärungen zur Anwendungen, was die Wirkung weiter erschwert.

Klicke jetzt in den nächsten Tab „neobeats Sessions“, um den Unterschied herauszufinden!

Unsere wissenschaftlich bestätigten neobeats Sessions bewirken eine starke Stimulation der Gehirnwellen, um so das Lernen zu erleichtern und Konzentration zu fördern. 

Durch Online Streaming und Offline Downloads kann die Musik über jedes Gerät angehört werden. Die Frequenzen innerhalb der neobeats Session lassen sich jede Minute besser fokussieren, sodass du maximal viel lernst in kürzester Zeit.

Wir nutzen dafür exklusiv produzierte Kompositionen in höchster Datenqualität.

 

Die neobeats sind die Revolution in der Lernmusik. Stell dir nur einmal vor, wie sich dein Lernen verändern würde, wenn du dir jede Information 2-3x so schnell merken kannst. Wenn du statt stundenlangem Lernen, mehr Freizeit hättest.

 

Die neobeats machen das Lernen so einfach wie noch nie. Du wirst merken, wie du innerhalb von 5-10 Minuten in einen Flow-Zustand gelangt. In diesem Flow-Zustand nimmst du Informationen wie einen Schwamm auf. Und das ganz ohne Kopfzerbrechen.

 

Die neobeats sind geeignet für Kinder, Erwachsene und theoretisch sogar für Babys (ich glaube hier macht Lernen noch nicht soviel Sinn). Die Wirkung der neobeats ist sicher und ohne Nebenwirkungen. Du solltest lediglich sicherstellen, dass du Kopfhörer trägst und genug zu Trinken hast. Dann kann es auch schon losgehen. Du hörst dir einfach nur die neobeats Session an und alles Weitere geschieht von selbst. Praktisch, oder?

Ich möchte, dass du diese Wirkungsweise hautnah erleben kannst. Aus diesem Grund habe ich dir eine kostenlose neobeats Session für gute Laune und Fokus erstellt. Mit dieser neobeats Session kannst du anfangen und zum ersten Mal deinen Bewusstseinszustand willentlich verändern. Trage jetzt deine Email Adresse ein, um die kostenlose neobeats Session zu erhalten.

Viel Erfolg damit!

 

"FEEL GOOD  - 

Fühle dich einfach wohl"

Kostenlose neobeats Session zum Wohlfühlen!

Klicke auf den Button, um die kostenlose neobeats Session herunterzuladen.

HUMAN-BRAIN-PROCESS-Black-04

Es ist möglich, durch Veränderung von Gehirnwellen bewusste (z.B. Meditation) und unbewusste Zustände (z.B. Schlaf) schneller zu erreichen. Aktuelle Forschungen untersuchen den Einfluss von Techniken und Tools auf Schlafqualität, Schmerzempfinden und andere Prozesse.

Mehr über Forschungen & Berichterstattung erfahren

DESIGN-Black-03

Neobeats-Gründer Marvin Alberg will das Leben von möglichst vielen Menschen verbessern. Neobeats sind einfach nutzbare interaktive Hör-Sessions. Sie wirken positiv auf Schlafqualität, Entspannung, Energielevel, Meditation und Selbstfindungsprozesse.

E-LEARNING-Black-11

Das Gehirnwellen-Training („Brainwave Entrainment“) erfolgt bei Neobeats sowohl mit „Binauralen Beats“ als auch durch deren Weiterentwicklung, die „Isochronen Töne“. Abhängig von Thema und Zielstellung kommt die jeweilige Technologie zum Einsatz.

Mehr über Technologie & Sounds erfahren

Menü schließen