Entspannungsmusik ist Vergangenheit... Versuch es einmal mit Entspannung auf Knopfdruck

Um die Sorgen des Alltags zu vergessen, nutzen viele Menschen regelmäßig Entspannungsmusik bzw. Relax Music, um sich zu entspannen. Sie suchen Entspannungsmusik auf Youtube und erhoffen sich dabei eine schnell eintretende Wirkung. Diese Entspannung Musik ist jedoch schon lange Schnee von gestern. Soll ich dir verraten warum das so ist?


Entspannungsmusik ist ohne Frage ruhig und atmosphärisch. Das Bewusstsein kann ein wenig herunterfahren und Stille tritt ein. Doch was passiert, wenn die Musik wieder ausgeschaltet ist? Du verfällst erneut in die selben Muster zurück. Dein Bewusstsein hat sich nicht wirklich auf Entspannung eingestellt und früher oder später, musst du wieder deinen Internet Browser öffnen und nach neuer Entspannungsmusik suchen.

Musik ist ein tolles Werkzeug, um das Bewusstsein zu verändern. Das wurde schon in alten Zeremonien genutzt. Mithilfe gezielter Schläge (= Beats) wurden Menschen von Schamanen in eine Art Trance “geklopft”. Diese alte Praxis ist lange Zeit verloren gegangen, doch nun ist sie wieder verfügbar. Und das sogar effektiver, denn je.

Durch innovative Audio Technik ist es mittlerweile möglich nicht nur wohltuende Musik zum Entspannen zu produzieren, sondern diese sogar noch mit bewusstseinsverändernden Frequenzen auszustatten. Ähnlich der alten Trommel-Schläge aus Zeremonien, werden Audio Beats genutzt, um das Bewusstsein gezielt zu verändern. Stell dir nur einmal vor, wie es sich anfühlen würde, wenn dein Bewusstsein automatisch auf “Entspannung” eingestellt wäre. Wenn du gar nicht anders könntest, als dich entspannt zu fühlen.

Diese bewusstseinsverändernden Audio Frequenzen werden exklusiv von uns hergestellt, sie nennen sich neobeats. Diese neobeats werden in komplexen Sessions für dich vorbereitet, die so programmiert sind, dass du fließend von Stress & Anspannung zu Zufriedenheit & Entspannung kommst. Diese neobeats Sessions für Entspannung wirken dabei gezielt auf deine Gehirnwellen ein und stimulieren deine Gehirnwellen systematisch, sodass Entspannung ausgelöst wird.

Unser Bewusstseinszustand lässt sich heuzutage mithilfe von modernen EEG-Messungen bestimmen. Nach diesen Messungen steht der Beta-Zustand für Wachheit. Im Beta-Zustand sind wir aktiv und können gut arbeiten, jedoch kann dies auch schnell zu Unruhe und Anspannung umschlagen. Stress entsteht aufgrund von zuvielen Beta-Gehirnwellen. Der Theta-Zustand hingegen tritt ein, sobald wir entspannt sind. Im Theta-Zustand fühlst du dich beruhigt und hast wunderbar klare Gedanken. Nun verstehst du auch die einmalige Wirkung der neobeats!

Die neobeats lösen in deinem Gehirn einen Theta-Zustand aus, der dein Bewusstsein und deinen Körper automatisch auf Entspannung einstellt. Das funktioniert innerhalb von wenigen Minuten vollkommen sicher. Das Einzige, was du machen musst, ist den neobeats Sessions zuzuhören. Das war’s!

Das ist die moderne Alternative; sozusagen Entspannungsmusik auf Knopfdruck. Schluss mit Youtube Entspannungsmusik, die schlechte Qualität aufweist oder nur wohltuende Klänge beinhält. Auch musst du nicht länger hoffen, dass die Musik zum Entspannen ihren Zweck erfüllt. Bei den neobeats wirst du in die Entspannung geleitet, ob du willst oder nicht!
Mit den neobeats Sessions entspannst du tiefgreifend, egal wie gestresst du dich fühlst.

Das sind die Vorteile der neobeats gegenüber regulärer Entspannungsmusik

Gewöhnliche Entspannungsmusik hat massive Nachteile gegenüber den speziellen neobeats Sessions. So muss man mit starken Qualitätsmängeln online oder auf YouTube rechnen. Außerdem werden in herkömmlicher Entspannungsmusik keinerlei Audio Frequenzen genutzt, wodurch die Entspannung dem Zufall überlassen wird.

Die Entspannung ist zudem nur kurzfristig, solange die Musik abgespielt wird. Die Entspannungsmusik ist oftmals nur online verfügbar und der Download ist mit hohen Preisen verbunden. Klicke auf den nächsten Tab, um zu erfahren, welche Vorteile die neobeats haben!

Die speziell produzierten neobeats Sessions bestehen aus hochwertigen Musikkompositionen auf den höchsten Standards der Audio-Qualität. Es findet keine Komprimierung oder Dekodierung der Musik statt.

Zudem nutzen wir stark wirksame Audio Frequenzen, die bereits nach wenigen Minuten tiefgreifende Entspannung auslösen. Die neobeats Sessions haben zudem eine geheime Langzeitwirkung. Die Entspannung wird durch das sogenannte Brainwave Entrainment langfristig kultiviert. Somit strukturieren sich die Gehirnwellen um und gewöhnen sich an die Entspannungszustände. Du wirst merken, wie es dir auch ohne das Anhören der neobeats immer leichter fallen wird, dich zu entspannen.
 

Die neobeats Sessions sind online und offline verfügbar und über jedes Gerät abspielbar.

 

Nun gut, kommen wir von der Theorie zu der Praxis… Möchtest du die einmalige Wirkungsweise hautnah erleben?

Ich habe für dich eine kostenlose neobeats Session für Tiefenentspannung erstellt. Trage jetzt deine Email Adresse ein, um diese neobeats Session zu erhalten. Damit wirst du dich innerhalb der nächsten 10 Minuten tiefenentspannt fühlen. Garantiert.


Alles Gute,
Marvin

HUMAN-BRAIN-PROCESS-Black-04

Es ist möglich, durch Veränderung von Gehirnwellen bewusste (z.B. Meditation) und unbewusste Zustände (z.B. Schlaf) schneller zu erreichen. Aktuelle Forschungen untersuchen den Einfluss von Techniken und Tools auf Schlafqualität, Schmerzempfinden und andere Prozesse.

Mehr über Forschungen & Berichterstattung erfahren

DESIGN-Black-03

Neobeats-Gründer Marvin Alberg will das Leben von möglichst vielen Menschen verbessern. Neobeats sind einfach nutzbare interaktive Hör-Sessions. Sie wirken positiv auf Schlafqualität, Entspannung, Energielevel, Meditation und Selbstfindungsprozesse.

E-LEARNING-Black-11

Das Gehirnwellen-Training („Brainwave Entrainment“) erfolgt bei Neobeats sowohl mit „Binauralen Beats“ als auch durch deren Weiterentwicklung, die „Isochronen Töne“. Abhängig von Thema und Zielstellung kommt die jeweilige Technologie zum Einsatz.

Mehr über Technologie & Sounds erfahren

Menü schließen