Affirmationen Gesundheit

25 Affirmationen für Gesundheit

Heute erhältst du die 25 effektivsten Affirmationen, um dein Bewusstsein auf Gesundheit auszurichten. Wir empfehlen dir die Affirmationen täglich durchzulesen. Alternativ kannst du diese Gesundheits Affirmationen auch laut aussprechen, um so eine noch stärke Wirkung zu erzielen.

Versuche dabei ein tägliches Ritual einzuführen, damit die Affirmationen nach und nach ihre Wirksamkeit entfalten können. Das Unterbewusstsein benötigt etwas Zeit, um diese neuen Inhalte zu integrieren. Nun viel Spaß mit den 25 effektivsten Affirmationen für Gesundheit.

 

25 Affirmationen für Gesundheit

  1. „Meine glücklichen Gedanken tragen dazu bei, meinen gesunden Körper zu erschaffen.“
  2. „Mein Körper weiß, wie er sich heilt.“
  3. „Meine Bereitschaft zu vergeben, ermöglicht die Heilung.“
  4. „Ich atme tief durch und jeder Atemzug gibt mir Kraft.“
  5. „Ich lasse zu, dass Liebe alle Teile meines Körpers durchströmt, reinigt und heilt.“
  6. „Mein Körperstoffwechsel ist optimal und versorgt mich mit der ganzen Energie, die ich brauche.“
  7. „Ich befreie mich jetzt von Angst und zerstörerischen Zweifeln. Ich lasse jetzt los.“
  8. „Vergebung macht mich frei und leicht.“
  9. „Ich vergebe mir selbst.“
  10. „Gesund, wohlhabend und weise ist mein Motto. Mein Körper ist gesund, ich bin reich und mein Geist ist weise.“
  11. „Ich bin bereit, alle Last loszulassen.“
  12. „Ich lasse all meine Schmerzen aus der Vergangenheit los.“
  13. „Ich bin in jeder Hinsicht schmerzfrei und mein Körper ist voller Energie.“
  14. „Ich bin zuhause in meinem Körper. Alles ist gut.“
  15. „Ich erkenne das wunderbare und großartige Potential meines Körpers und empfinde es als Privileg, in ihm leben zu dürfen.“
  16. „Jede Zelle in meinem Körper ist gesund und strahlt Gesundheit aus.“
  17. „Meine Gesundheit ist vollkommen.“
  18. „Heilung findet jetzt statt. Ich nehme meinen Verstand zurück und erlaube der Intelligenz meines Körpers, heilend zu wirken.“
  19. „Ich bin gesund, heil und mit Freude erfüllt.“
  20. „Ich bin dankbar für meinen gesunden Körper.“
  21. „Ich bin geheilt und nehme diese Heilung jetzt an.“
  22. „Ich beanspruche nun die Heilkraft, die sich in mir in jeder Hinsicht ausdrückt.“
  23. „Ich bin vollkommen, ich bin ganz, ich bin gesund.“
  24. „Mein Körper ist stark, beweglich und kraftvoll.“
  25. „Ich bin freundlich und liebevoll zu meinem Körper.“

 

5 Bonus Affirmationen für Gesundheit

  1. „Ich kann mich sicher fühlen mit meiner perfekten Gesundheit.“
  2. „Ich esse nur Nahrung, die mich energetisiert und heilt.“
  3. „Ich habe einen schönen, gesunden, glücklichen Körper.“
  4. „Ich bin freundlich und liebevoll zu meinem Körper.“
  5. „Ich ernähre mich gesund und halte mein perfektes Körpergewicht.“

 

Tipps zur Anwendung der Affirmationen

Affirmationen für GesundheitDie Affirmationen beschreiben einen Zustand, der für dich eintreten soll. Eventuell fühlst du dich manchmal von gewissen Aussagen vor den Kopf gestoßen, da diese noch nicht eingetreten sind. Wichtig ist hierbei, dass du dich einfach für die Botschaft öffnest und diese in dein Bewusstsein aufnimmst.

Viele Menschen versuchen mitten im Alltagsgeschehen Affirmationen aufzusagen. Das ist jedoch kaum wirksam, da wir uns im Alltag im sogenannten Beta-Zustand befinden. Dieser Bewusstseinszustand ist nicht sehr effektiv für emotionale & mentale Arbeit. Stattdessen solltest du die Affirmationen aufsagen (oder durchlesen) wenn du gerade aufgestanden bist oder bald schlafen gehst.

Zu diesen Zeitpunkten befindest du dich im sogenannten Alpha-Zustand, der eine direktere Verbindung zum Unterbewusstsein zu lässt. Somit kannst du sichergehen, dass die Affirmationen auch tatsächlich dort ankommen, wo du sie haben möchtest. Falls du mehr Informationen zum Alpha-Zustand benötigst, klicke auf diesen Link.

 

Affirmationen für Gesundheit anhören – So geht’s

Falls du dir die Affirmationen nicht nur aufsagen möchtest, sondern bequem anhören willst, empfehlen wir dir unser Video auf YouTube. Das ist eine Affirmations Session für Gesundheit mit den oben aufgelisteten Frequenzen. Einfach anhören und ein offenes Mindset behalten. Viel Spaß!

 

Geheimtipp für Affirmationen: Die effektivste Variante, um Affirmationen stark im Unterbewusstsein zu verankern, ist es mit sogenannten neobeats Sessions zu arbeiten. Diese Sessions sind Hör-Programme, die dein Bewusstsein verändern und somit auch die Aufnahme der Affirmationen stark (!) vereinfachen.

In unserer neobeats Mitgliedschaft findest du spezielle Affirmations Sessions, die effektive Frequenzen mit gezielten Affirmationen verbinden. Dadurch wird dein Bewusstsein in einen suggestiblen Zustand versetzt und die Affirmationen fließen ganz einfach ins Unterbewusstsein. Möchtest du das kostenlos ausprobieren?

Klicke jetzt auf diesen Link, um die 7 Tage Testphase zu starten.

 

Möchtest du erstmal die erstaunliche Wirkung von Frequenzen kennenlernen? Ich habe dir hier eine kostenlose neobeats Session für Meditation bereitgestellt. Einfach Kopfhörer aufziehen, auf Play drücken und los geht’s. Du wirst innerhalb der nächsten 15 Minuten in einen sehr meditativen Zustand versetzt.

Trage jetzt deine Email-Adresse ein, um die neobeats Session „LOTUS MIND“ zu erhalten.

 

"LOTUS MIND  - 

Entschleunige dich selbst"

Kostenlose neobeats Session für tiefe und heilvolle Meditationen!

Klicke auf den Button, um die kostenlose neobeats Session herunterzuladen.

 

Alles Gute,

Leser-Bewertung:
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

All articles loaded
No more articles to load
Menü schließen