Design ohne Titel (4) (Klein)

31 Affirmationen fürs Abnehmen

In diesem Blog Artikel lernst du 31 positive Affirmationen fürs Abnehmen kennen. Mit diesen positiven Affirmationen kannst du dein Bewusstsein leicht verändern, da durch ständige Wiederholung die Affirmationen tiefer in dein Unterbewusstsein dringen. Falls du dir die Affirmationen nicht nur durchlesen möchtest, haben wir dir sogar ein Video aufgenommen, welches du dir nur täglich anhören musst.

 

31 Affirmationen fürs Abnehmen

    1. Ich liebe mich und akzeptiere mich so, wie ich bin.

    2. Ich bin im Frieden mit meinem Körper, meinem Herz und meiner Seele.

    3. Jeden Tag fühle ich mich gesünder und stärker.

    4. Ich lerne, mich und meinen Körper zu lieben.

    5. Heute konzentriere ich mich auf die guten und wertvollen Dinge, die sich in meinem Leben entfalten.

    6. Mein Körpergefühl ist mit jedem Tag besser.

    7. Heilung erfolgt in meinem Körper und meinem Kopf.

    8. Meine Gesundheit verbessert sich, wie mein Leben.

    9. Alles, was ich esse, heilt und ernährt mich.

    10. Heilung geschieht mit jedem kleinen Schritt, den ich gehe.

    11. Ich lasse mich von meiner Intuition leiten. Ich weiß genau, was ich essen darf und wie ich mein Leben zu leben habe.

    12. Ich lasse meine Vergangenheit los. Es ist sicher für mich, sie vergehen zu lassen.

    13. Ab jetzt erlaube ich mir, schlank zu sein.

    14. Ich bin offen und bereit, schlank zu sein.

    15. Ich bin schlank.

    16. Ich fühle mich schlank.

    17. Ich lächle bei dem Gedanken, schlank zu sein.

    18. Ich wende mich liebevoll meinem Ziel, schlank zu sein, zu.

    19. Ich ändere meine Gewohnheiten um schlank zu sein.

    20. Ich liebe es, mich zu bewegen.

    21. Ich passe mein Leben meinem schlank sein an.

    22. Ich freue mich so unglaublich, dass ich schlank bin.

    23. Ich erlaube mir schlanker und schlanker zu sein, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe.

    24. Mein Körper, mein Geist und meine Seele befinden sich in einem gesunden Gleichgewicht.

    25. Ich bin in Frieden mit mir und meinem Körper.

    26. Ich bin dankbar, gesund und schlank zu sein.

    27. Jeden Tag nehme ich gesunde und ausgewogene Nahrung zu mir.

    28. Ich bin dankbar für mein Abnehmen ohne Hungergefühl.

    29. Ich bin dankbar, dass ich mich in meinem Körper so wohl fühle.

    30. Die Vergangenheit darf gehen. Ich bin dankbar, alles Schwere loszulassen und mich leicht zu fühlen.

    31. Ich mache Sport auf gesunde Art und Weise und ernähre mich gesund und ausgewogen.

 

Affirmationen anhören: So geht’s

Falls du dir nicht die Affirmationen mühevoll täglich aufsagen möchtest, kannst du sie dir auch bequem anhören. Wir haben dir dafür ein Video auf YouTube hochgeladen, welches diese Affirmationen enthält und außerdem eine stark wirksame Frequenz, die eingebettet wurde. Diese Frequenz stimuliert dein Bewusstsein auf den Alpha-Zustand und sorgt somit für eine bessere Suggestibilität (Aufnahme der Affirmationen).

Hier kannst du dir die Affirmationen bequem anhören:

 

Möchtest du auch Frequenzen besser kennenlernen? Wir haben dir eine kostenlose neobeats Session fertiggestellt mit der du Freude & Entspannung auslösen kannst. Die Session trägt den Namen „FEEL GOOD“ und du kannst sie dir jetzt direkt herunterladen. Klicke auf das untere Formular und es kann direkt losgehen.

"FEEL GOOD  - 

Fühle dich einfach wohl"

Kostenlose neobeats Session zum Wohlfühlen!

Klicke auf den Button, um die kostenlose neobeats Session herunterzuladen.

 

Alles Gute,

Leser-Bewertung:
[Total: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

All articles loaded
No more articles to load
Menü schließen