NEU: Die kostenlose neowake® App ist verfügbar. Ab jetzt in der neowake® Mitgliedschaft enthalten.  📲 Jetzt testen

528 Hz: Die magische Heilfrequenz (DNA-Heilung)

Vielleicht hast du schon einmal von der Frequenz auf 528 Hz gehört, denn ihr werden unglaubliche Heilwirkungen nachgesagt. Solltest du diese ernst nehmen und dir die Frequenz auf 528 Hz anhören oder eher nicht? Wir klären auf.

Was ist die Frequenz auf 528 Hz?

528 Hz SolfeggioGrundsätzlich gehört sie zu den bekannten Solfeggio Frequenzen. Diese Schwingungen der Solfeggio Frequenzen gibt es bereits seit Jahrhunderten und wurden vor Allem für religiöse Zwecke eingesetzt. Doch mittlerweile häufen sich die Erfahrungsberichte, weswegen sich auch die Wissenschaft an diese Skala annähert. Bis heute ist jedoch kein einstimmiger wissenschaftlicher Beweis erbracht worden. Dies liegt jedoch nicht an der fehlenden Effektivität, sondern daran, dass unsere heutigen Mess-Instrumente (z.B EGG) einfach keine Frequenzen >40 Hz messen können.

Das bedeutet bei der Solfeggio Skala geht es rein um die Selbsterfahrung, die bei tausenden Menschen sehr positiv ausfällt. Alleine bei YouTube gibt es hunderte Videos, die Millionen von Aufrufen haben und mit tollen Kommentaren geschmückt sind. Dies zeigt eigentlich, dass sich etwas im Bewusstsein tut. Denn mathematisch berechnet sind die Solfeggio Frequenzen sehr speziell. Vor Allem die Frequenzen 285 Hz, 852 Hz und 528 Hz besitzen alle die Quersumme 6.

Vor Allem der Mediziner Dr. Leonard Horowitz stellt diesbezüglich einige interessante Thesen auf und postuliert, dass die 528 Hz sehr heilsam auf Herz und Bewusstsein wirken. Es besteht sogar die Möglichkeit auf eine DNA-Heilung. Dies sei durch einige wissenschaftliche Experimente so bewiesen worden. In einigen Tests konnte gezeigt werden, dass die 528 Hz genau auf derselben Ebene schwingen wie Teile der menschlichen DNA. Deswegen wird der Frequenz auch nachgesagt, dass sie die Urform des Universums ist und sich in allen Lebewesen ausdrückt. Wenn man so will, ist es die eine zentrale Frequenz, die in unserem Universum existiert.

Erfahre hier mehr über die komplette Solfeggio Skala.

Was ist die Wirkung?

Wie eben schon beschrieben ist es schwer eine einheitliche Wirkung zu benennen, da die Eigenschaften sehr schwammig beschrieben sind. Die Wirkung ist bei manchen Zuhörern subtil, bei anderen gar nicht vorhanden und andere wiederum haben richtige Visionen. Das liegt an dir selbst es herauszufinden. So ist jedoch Transformation wichtig und eine Möglichkeit auf unser Erbgut einzuwirken.

Aus dem Grund ist es wichtig, dass du deine eigenen Erfahrungen machst. Mit neowake® entwickeln wir solche klassischen Frequenzen weiter. Diese kannst du dir z.B auf unserem YouTube Kanal anhören. Dort haben wir eine spezielle Session zu der 528 Hz Frequenz hochgeladen.

Hinweis: Leider komprimiert YouTube die Frequenzen und limitiert so die Wirkung. Falls du die höchste Qualität anhören möchtest, werde doch neowake® Mitglied. Dort kannst du 650+ neowake® Sessions sieben Tage lang kostenlos testen. Klicke hier.

Viel Erfolg beim Anhören,

Signatur

Leser-Bewertung:
[Total: 58 Durchschnitt: 3.9]
  • Hallo lieber Marvin!
    Einfach nur Klasse und sehr zu empfehlen!
    Ich wünsche mir diese Session im Mitgliederbereich!
    Danke für Deine tolle Arbeit!
    Liebe Grüße Dagmar

  • Hallo lieber Marvin, jedes mal wenn ich mich mit deiner wundervollen Arbeit befasse finde ich mich in anderen Sphären wieder. Es ist einfach immer wieder faszinierend was Klänge und Frequenzen mit einem machen können. Ich bin auf jeden Fall von ihrer positiven Wirkung überzeugt und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, für Deine herausragende Arbeit. Ich bin sehr froh „zufällig“ darauf aufmerksam geworden zu sein.
    Ganz liebe Grüße Petra-Maria

  • Lieber Marvin !

    Beim Anhören der magischen Heilfrequenz spürte ich kurz einen leichten Schmerz
    in der Herzgegend ,vielleicht der Beginn einer Heilung ,in diesem Bereich, meiner Herz-Kreislauf -Symptome. Werde beobachten!

    • Ich hatte auch ein leichtes Zwicken beim Herzen

  • Lieber Marvin !
    Frequenz 528
    Beim Anhören der magischen Heilfrequenz spürte ich kurz einen leichten Schmerz
    in der Herzgegend ,vielleicht der Beginn einer Heilung ,in diesem Bereich, meiner Herz-Kreislauf -Symptome. Werde beobachten!

  • absolut berührend und energetisierend von den fusssohlen bis zum kopf-ausgleichend-weitend…
    hat einen schmerzpunkt getriggert-und langsam beruhigt–
    ganz herzlichen dank
    lieber marvin
    ps:bitte nicht drängeln mich endlich anzumelden-ich bin sehr interressiert habe aber momentan noch andere verbindlichkeiten und keine gute klangqualitat !

  • Hallo lieber Marvin,
    ich hätte eine Frage – sind diese Frequenzen auch bei einem Sprachproblem wie Stottern hilfreich? Ich bin nicht ständig am stottern, manchmal läuft es ganz gut… aber da mein Sprachproblem von meinen tiefgehenden Emotionen abhängig ist, kann ich es leider nicht so gut steuern. Und ich würde es ganz gern wieder loswerden oder zumindest soweit regulieren können, dass ich es fast los bin.
    Ich schleppe diesen Mist allerdings seit fast 40 Jahren mit mir rum….

    Mit freundlichen Grüßen
    Eva M. Breihof

  • Lieber Marvin.
    Youtube verändert die Frequenzen. Deshalb höre ich sie nur hier.
    Danke Heike

  • >